News

Wir halten Sie über uns und unsere Produkte auf dem Laufenden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter über Trends, Events und Angebote informiert.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten mit ruhigen, besinnlichen, gesegneten und glücklichen Stunden & einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr wünschen wir ihnen von ganzem Herzen.

Die Herbst-Rabatt-Woche startet!

Nächste Woche ist es wieder soweit, die HERBST-RABATT-Woche startet! Unsere Dekorationsartikel sind stark reduziert – vielleicht heute sogar schon an Weihnachten denken und sich das ein oder andere Geschenk sichern.

Rindenmulch – Weniger Unkraut im Beet

Rindenmulch ist bekannt für seine Vorteile und guten Eigenschaften. Der frische Geruch nach Wald und ätherischen Ölen ist das Qualitätsmerkmal von frischem Rindenmulch. Wichtig ist auch, dass der Mulch eine Struktur- bzw. Rindengröße von 10 bis 40 mm besitzt.

Sommerzeit ist Gartenzeit

Endlich ist der Sommer zurück und wir können den Garten wieder in vollen Zügen genießen.
Sie liebäugeln schon lange mit einem Grillplatz, einem Sonnendeck oder einer Loungeecke? Mit unseren Natursteinen lassen sich all diese Wünsche umsetzen.

Ihre Vision zusammen mit uns gestalten!