Frühjahrs ERWACHEN

Sonntag 30.04.2023 von 11-17 Uhr

Die neuesten Trends bei einem schönen Glas Sekt entdecken, solange die Kinder bei Basteln, Fahren, Suchen und Malen beschäftigt sind. Sich informieren, Ideen sammeln und Staunen und zum Abschluss noch ein Stück selbstgemachter Kuchen. Das gibt es am Sonntag bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Frühjahrserwachen 2023 – Starten Sie mit uns die Garten-Saison

Am Sonntag, den 30.04.23 von 11-17 Uhr kann endlich unser Frühjahrserwachen wieder stattfinden. Wir laden euch herzlich ein, bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter, die neuesten Trends, Neuheiten und Informationen rund um Natursteine und Accessoires im Garten zu entdecken.

Wir haben ein buntes Rahmenprogramm mit Leckereien vom Grill, selbstgemachten Kuchen und toller Unterhaltung für unsere kleinsten Gäste.
Unsere Partner und Lieferanten präsentieren sich mit informativen Ständen und zum Teil interessanten Vorführungen.

Produkte welche Ihnen gefallen könnten

Wir lassen Ihre Träume Wirklichkeit werden!