Technischer Mitarbeiter

(m/w/d) für unseren RECYCLINGbereich

DEIN neues Büro ist die NATUR, dein neuer Dienstwagen hat 350 PS und bei uns kannst DU richtig was BEWEGEN!

Wir suchen DICH!

DEINE AUFGABEN

Führende Verantwortung im Bereich Anlagen und Baumaschinen, Überwachen und Bedienen der Anlagen, Wartung und Reparatur der Anlagen, Materialüberwachung.

DEIN PROFIL

Gutes technisches Verständnis im Bereich Anlagen und Fahrzeuge, Führerschein, verantwortungsvolles, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten im Umgang mit Maschinen.

DEINE VORTEILE

Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, gesundes Betriebsklima, leistungsgerechte Vertragsbedingungen.

Neugierig geworden? Dann wartet ein spannender Arbeitsplatz auf und wir freuen uns über deine Bewerbung per Email an: info@ott-wilsingen.de

Unser Standort

OTT Teerrecycling GmbH
Spitzäcker 1

D-72818 Trochtelfingen-Wilsingen

v

In Kontakt treten

+49 7388 99 30 20 
+49 7388 99 30 26 (Fax)

info@ott-wilsingen.de
www.ott-wilsingen.de

Bewerbung per Email

Herr Waidmann
info@ott-wilsingen.de