Wir suchen DICH!

Aktuell offene Stellenangebote.

Karriere

Unser Standort

OTT Teerrecycling GmbH
Spitzäcker 1

D-72818 Trochtelfingen-Wilsingen

v

In Kontakt treten

+49 7388 99 30 20 
+49 7388 99 30 26 (Fax)

info@ott-wilsingen.de
www.ott-wilsingen.de

Bewerbung per Email

Herr Waidmann
info@ott-wilsingen.de

 

Wir suchen DICH!

Du kannst Dich für die Natursteine und das Baustoff-Recycling begeistern? Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in einem familiären Umfeld?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir alle Vorteile eines traditionsreichen Familienunternehmens, gehen aber mit der Zeit und bieten Dir überdurchschnittliche Leistungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Falls momentan keine Stellenangebote ausgeschrieben sind, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung!

Wir freuen uns Dein neuer Arbeitgeber zu sein!